1991 wurde das erste Hörakustik-Fachgeschäft in Borna eröffnet.
Von Beginn an war es das Ziel von Frau Kufs , für ihre Kunden in Borna  und Umgebung da zu sein.

Um der steigenden Nachfrage  unserer Kunden gerecht zu werden, eröffnete im Jahr 1996 eine weitere Filiale in Groitzsch.

Ab dem  Jahr 2002 konnten wir  dann auch unsere Kunden im Fachgeschäft im Gesundheitszentrum in Borna begrüßen.

Die rasante Entwicklung der Hörsysteme wurde miterlebt und gelebt, um sie unseren Kunden zur Verfügung zu stellen
und ihnen ein gutes Hören und Verstehen in verschiedenen Situationen wieder  zu ermöglichen.
Seit vielen Jahren begleiten vertraute Ansprechpartner und neue Azubis, die sich super ins Team einfügen, unsere Kunden.

Wenn es um ein besseres Hören geht, dann sind wir der erste Ansprechpartner.
Wer nicht mehr zu uns kommen kann, den besuchen und betreuen wir in seinem zuhause.